Mitarbeitende

Regina Lüönd

Dipl. Lebensenergie-Therapeutin

Seit meiner Kindheit spürte ich den tiefen Wunsch, Menschen zu helfen.

1993 begann ich mit Ausbildungen in der Naturheilkunde, da es mir wichtig war Menschen auf eine möglichst natürliche und ganzheitliche Weise unterstützen zu wollen.

Ich begann mit der Erlernung diverser medizinischer Massagen. Danach folgte die Ausbildung zur dipl. Lebensenergie-Beraterin und -Therapeutin nach Erich Körbler. Diese eröffnete mir ein völlig neues, faszinierendes Feld
für die Behandlung von gesundheitlichen Problemen. Später habe ich eine Ausbildung in ThetaHealing absolviert. Ich denke, dass diese Behandlungs-methoden für die kommende Zeit unerlässlich sind.

Ich bildete ich mich stets weiter und vertiefte mein Wissen in energetische Heilmethoden und natürliche Heilmittel. Vor 20 Jahren eröffnete ich meine eigene Naturheilpraxis und habe mir dadurch viel Erfahrung in der Be-handlung von Menschen, Tieren und der Natur angeeignet. Zwischendurch leitete ich eine Firma mit Naturheilmitteln. Im Jahre 2000 gründete ich meine  Schule für Naturheilverfahren.

Meine Kreativität kann ich nicht nur beim  Herstellen von eigenem Schmuck ausleben. Sie kommt mir auch beim Therapieren oft zugute, wenn es darum geht, die wahren Ursachen und die richtigen Wege für eine Therapie zu finden.

Dank meines breiten Behandlungsspektrums und meiner umfangreichen Erfahrung als Therapeutin, kann ich auf viele dankbare Patienten und Klienten zurückblicken. Sie sind der lebende Beweis dafür, dass mit meinen Behandlungsmethoden Erfolge möglich sind, die der herkömmlichen Medizin verwehrt bleiben.

Brigitte Schröter

Administration

Vor einigen Jahren durfte ich die persönliche Erfahrung und Erkenntnis machen, dass mit der Neuen Homöopathie nach Erich Körbler viel bewegt werden kann. Dies faszinierte mich sehr und bewog mich, die Ausbildung zur Lebensenergie-Beraterin nach Erich Körbler zu absolvieren.

Auf diese Weise lernte ich Regina Lüönd kennen und darf sie seit geraumer Zeit in administrativer Weise unterstützen (Sekretariat). Dabei kommt mir meine Ausbildung als kaufmännische Angestellte entgegen.

Ich fühle mich der Natur sehr verbunden, weshalb ich gerne draussen bin. Ferner bedeuten mir Bücher sehr viel und wenn immer ich Zeit habe, packe ich mir spannenden Lesestoff, um abzutauchen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.